Mitgliederversammlung des Fördervereins

Veröffentlicht: Samstag, 15. August 2015

Am 08.Juni 2015 wurde Sigrun Lutz-Sigg, neue Rektorin der Käthe-Kollwitz-Schule Crailsheim- Ganztagsförderschule, in die Vorstandschaft gewählt. Als zweite Vorsitzende unterstützt Sie die im Amt bestätigte erste Vorsitzende Brigitte Sauerborn. Weitere langjährige Vorstandsmitglieder wurden erneut wiedergewählt.

Hauptaufgabe des letzten Vereinsjahres war die finanzielle Unterstützung des Pausenvespers und der Mittagsspeisung. Ein weiterer Schwerpunkt lag bei der Anschaffungen für Lernmaterial speziell für lernschwache Schüler.

Zukünftig wird auch das Thema Inklusion und Öffnung der Schullandschaft den Förderverein beschäftigten und seine Strukturen verändern.

Personen im Bild von links:
Barbara Eisert (Kassenprüfung), Margret Steeb (Kassiererin), Irmgard Gerecht (Kassenprüfung), Ute Nasraoui (Beisitzerin), Norbert Ludwig (Beisitzer), Sigrun Lutz-Sigg (2.Vorsitz), K. Brosi (Beisitzerin), Brigitte Sauerborn (1.Vorsitz), Ulrike Do (Schriftführerin).

KKS Logo neu 40 17 Käthe-Kollwitz-Schule

SBBZ, Förderschwerpunkt Lernen
Ganztagsschule

Salzburger Straße 32
74564 Crailsheim

Telefon (07951) 93640
Telefax (07951) 936418

Wir verwenden sogenannte Session-Cookies für ein bestmögliches Funktionieren der Website.