Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht: Sonntag, 27. November 2022

Unsere Schülerwerkstatt auf dem Weihnachtsmarkt der Schulen und Vereine am 03. und 04.12.22!

Seit Jahren ist unsere Schülerwerkstatt auf dem Weihnachtsmarkt der Schulen und Vereine vertreten.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9 haben wieder Obst gesammelt, entsaftet und beinahe 800 Gläser Konfitüre und Gelees gekocht.
Jetzt werden gerade noch die Tüten der selbst gebackenen, Plätzchen gerichtet und alle hoffen natürlich auf gutes Wetter und noch bessere Geschäfte.

Mit dem Gewinn finanzieren wir die Abschlussfahrt im Juni nächsten Jahres. Schließlich sollen alle mit dabei sein!!

carmen lehmannDamit das auch klappt, bekommen wir dieses Jahr prominente Unterstützung durch die Crailsheimer Sängerin Carmen Lehmann.

Am Samstag, 03.12. von 18.00 – 22.00 Uhr und am Sonntag, 04.12. von 16.00 – 20.00 Uhr verteilt sie Autogramme und verkauft Glühwein, Punsch und natürlich die Marmeladen an unserem Stand.

Wir freuen uns auf Euren Besuch am zweiten Adventswochenende!

Wir verwenden sogenannte Session-Cookies für ein bestmögliches Funktionieren der Website.