Kartoffelfest fiel ins Wasser

Veröffentlicht: Samstag, 28. Oktober 2017

Die Tische waren gedeckt, die Kartoffelgerichte vorbereitet, doch es kam anders: durch einen Wasserschaden waren das Lehrerzimmer, ein Klassenraum und die Aula überflutete, weshalb das offizielle Fest abgesagt und die Gäste wieder ausgeladen wurden.

 Dennoch mussten die Kartoffelgerichte verzehrt werden und so veranstaltete jede Klasse für sich ihr eigenes, kleines Kartoffelfest. Natürlich gab es kein Buffet um in den Genuss verschiedener Gerichte zu kommen, weshalb es auf den Fluren zu einem kulinarischen Austausch zwischen den einzelnen Klassen kam.

Als Abschluss wurde das Rahmenprogramm in Form eines gemeinsamen Herbstliedes kurzerhand auf dem Flur improvisiert. 

Trotz allem ... es hat geschmeckt und die Stimmung war gut!

Wir verwenden sogenannte Session-Cookies für ein bestmögliches Funktionieren der Website.